Ich wähle Nathalie Miller Lanz

14. Februar 2010

2010 Wahlen Schulrat, Verein

Nathalie Miller Lanz braucht Ihre Stimme.

Ich unterstütze Nathalie Miller Lanz und gebe ihr meine Stimme an den Wahlen in den Schulrat vom 7. März. Als Gemeinderat und ehemaliges Mitglied  des Schulrates kenne ich die Aufgaben für dieses Amt. Der Schulrat ist  Beschwerde- und Rekursinstanz und genehmigt das Schulprogramm. Damit erhält der Schulrat indirekt ein Mitspracherecht in der Ausgestaltung dieses Programms. Nathalie Miller Lanz

möchte keine Schule, welche ausschliesslich leistungsorientiert ist. Unsere Kinder und Jugendlichen sollen auch in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt und gefördert werden, um auf das spätere Leben gut und nicht einseitig vorbereitet zu sein.

Diese Aufgaben verlangen von den Mitgliedern des Schulrates ein grosses Engagement.

Ich kenne Nathalie Miller Lanz  persönlich schon seit Jahren. Mir gefällt Ihre ehrliche und kommunikative Art und darum gebe ich ihr meine Stimme am 7. März.

Daniel Wyss, Gemeinderat und ehemaliges Mitglied des Schulrates

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: