Grüne Landratskandidierende

17. Februar 2011

Allgemein

Auch im Wahlkreis Münchenstein/Arlesheim treten die Grünen Baselland mit einer vollständigen Liste an. Nach dem grossen Erfolg vor vier Jahren und den zahlreichen Impulsen, die wir seither in der kantonalen Politik setzen konnten, sind wir zuversichtlich noch weitere Wählerinnen und Wähler für uns zu gewinnen. Dabei haben die Grünen längst bewiesen, dass sie nebst der Umwelt- und Energiepolitik auch in der Finanz-, Wirtschafts-, Gesundheits-, Sozial-, Bildungs- und Kulturpolitik wichtige Impulse setzen können. Das Motto heisst Grün gewinnt! Und gewinnen wollen wir mit Kandidierenden, welche viel Motivation und noch mehr Know-how in die Landratspolitik einbringen können – mit einem Landrat, weiteren in der kantonalen Politik aktiven Leuten und mehreren engagierten Lokalpolitikerinnen und –politikern: Aus Arlesheim Ina Pohorely und Urs Leugger-Eggimann von der Frischluft Arlesheim; aus Münchenstein Christoph Frommherz (bisher), Teresa Kaeser, Hanspeter Gugger, Michelle Ohayon-Tobler und Eric Biegger. Die Liste 7 der Grünen kann auf erfahrene Köpfe zählen; zudem: Die Zeit ist reif für den ersten Grünen Baselbieter Regierungsrat – mit Isaac Reber.

Advertisements

One Comment - “Grüne Landratskandidierende”

  1. Cäcilia Born Sagt:

    Gibt es eine Vereinigung, die sich gegen den Südanflug und dessen Emissionen wehrt? Es muss etwas getan werden!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: