Wählen Sie Urs Leugger-Eggimann, Grüne, Liste 7 in den Landrat.

17. Februar 2011

Allgemein

Wählen Sie Urs Leugger-Eggimann

Gerade rechtzeitig zu den Wahlen in den Landrat sind die Biber an der Birs in Arlesheim, Münchenstein und in Dornach erschienen. Ein persönliches Ziel, für das sich Urs Leugger jahrelang engagiert hat, ist erreicht worden. Als ehemaliger Geschäftsleiter von HALLO BIBER! hat er, nebst anderen Akteuren, sich für die naturnahe Aufwertung der Birs eingesetzt. Diese Auenlandschaft wurde für Mensch und Tier aufgewertet und wird täglich mit Freude genutzt. Dieses jahrelange und beharrliche Einstehen für Mensch und Natur zeichnet Urs Leugger als glaubhaften Politiker aus. In der Gemeinde Arlesheim, in welcher Urs Leugger seit Jahren wohnt, wissen wir dies schon lange zu schätzen. Über Parteigrenzen hinweg engagiert er sich für die Einwohnerschaft und für die Umwelt. Als Mitglied der GPK (Geschäftsprüfungkommission) übernimmt er weitere wichtig kommunale Aufgaben.

Geben Sie Urs Leugger Ihre Stimme, und er wird im Landrat Flora und Fauna aber auch uns Menschen aus dem Birstal eine Stimme geben.

Kalle Zeller,  Frischluft Arlesheim

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: