Go, go , go . . . Urs Leugger

21. Februar 2011

Allgemein

Es ist wie beim Sport . . . entscheidet er sich für einen Start, dann wird Gas gegeben. Denn halbe Sachen kennt ein Urs Leugger nicht. Das haben in vielen Wettkämpfen schon einige Gegner zu spüren bekommen und jetzt hoffentlich auch bald im Wahlkampf zu den Landratswahlen.

Klar, der Sport allein ist nicht ausschlaggebend für eine Kandidatur . . . doch in einem gesunden Körper lebt ja bekanntlich auch ein gesunder Geist. Das hat Leugger schon in vielen andern Sparten bewiesen. Als „Mister Biber“ hat er mit starkem Willen grosse Ausdauer gezeigt und das Resultat ist seit kurzer Zeit in der Birs zu sehen.

Mit dem Amt als Präsident der Frischluft Arlesheim ist er sich einer kompetenten Wähler- schaft im Rücken sicher und breit abgestützt.

Durch seine ruhige, besonnene Art, beeindruckt er mit wachem Scharfsinn und Wissen seine Mitmenschen. Er ist ein wunderbarer Zuhörer, bildet sich seine Meinung und kann in fairer, kompetenter Art sich Mitteilen und Argumentieren.

Die vielen Fähigkeiten vereint, machen Urs Leugger zu einem fähigen Landratskandidaten.

Mit seiner Liebe zur Familie, seinem Engagement im Beruf, der Politik, dem Sport und gegenüber der Natur, steht aber immer das Wohlergehen des einzelnen Mitmenschen im Zentrum.

Was gibt es da lange zu Überlegen . . . unterstützen wir Urs Leugger mit unserer Stimme am 27.3.2011 als fähigen Landratskandidaten auf der Liste 7 der Grünen.

Urs Henner

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: