Urs Leugger ist für alle wählbar!

28. Februar 2011

Allgemein

Ich kenne Urs Leugger-Eggimann vor allem durch seine Tätigkeit als umsichtigen Präsidenten der Frischluft. In politischen Fragen betreibt er Sachpolitik, sucht das Gespräch mit den Beteiligten und strebt gemeinsame Kompromisse und Lösungen an. Er ist hervorragend organisiert und hat einen klaren Blick für das Wesentliche sowie für das Machbare. Als Familienvater mit zwei Kindern engagiert er sich für die Belange der Familien und der Schulen. Als Biologe setzt er sich kompetent für unsere Umwelt ein und lebt dies mit eigenem Beispiel konsequent vor. Als Naturwissenschaftler ist er Realist. Als begeisterter Sportler hat er Durchhaltewillen und viel Energie. Mit einem solchen Profil ist Urs Leugger für alle Parteigruppierungen sehr gut wählbar. Ich empfehle Urs Leugger-Eggimann und wähle ihn in den Landrat.

Walter Seelig

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: