Vielen Dank für Ihr Vertrauen

28. März 2011

Allgemein

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern der Gemeinden Arlesheim und Münchenstein, die mir Ihre Stimme gegeben haben. Sie haben mich damit in den Landrat gewählt, was mich sehr freut – herzlichen Dank! Die Wahlresultate der Grünen BL im Wahlkreis Münchenstein-Arlesheim sind sowohl für die Landrats- als auch für die Regierungsratswahlen mehr als beachtlich: Drittstärkste Partei bei den Landratswahlen im gesamten Wahlkreis, gar zweitstärkste Partei in Arlesheim. Mit dem viertbesten Resultat der Kandidierenden für den Regierungsrat bestätigt zudem der Grüne Isaac Reber in Münchenstein sein kantonales Resultat, welches durchaus als historisch bezeichnet werden darf. Gar das beste Resultat aller Regierungsratskandidatinnen und –kandidaten erreichte er in der Gemeinde Arlesheim. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Urs Leugger-Eggimann

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

