Verantwortungsvolle Hände

1. Juni 2012

2012 Wahlen Schulrat

Einiges wird neu in unserer Schule. Arlesheim und Münchenstein bekommen eine gemeinsame Sekundarschule mit einem eigenen Schulrat und der „dorfeigene“ Schulrat wird verkleinert und kümmert sich um Kindergarten und Primarschule. Zusätzlich stehen Wechsel in dieser Schulleitung an. Bei soviel Neuem braucht es auch ruhende Pole, die Konstanz und Erfahrung hineinbringen. Walti Seelig als bisheriger und hoffentlich auch neuer Präsident des Schulrates ist ein wichtiger solcher Pol. In seiner ruhigen, aber äusserst zielstrebigen und effizienten Art hat er den Schulrat durch die letzten, turbulenten Jahre geführt. Seit gut 20 Jahren kreuzt Walti Seelig immer wieder und immer länger meinen Weg. Ob als Fachlehrer während meiner Ausbildung, als Operateur und behandelnder Arzt meiner Patienten oder als Vorstandsmitglied der Frischluft und eben als Schulratspräsident – immer habe ich ihn sehr kompetent, engagiert und interessiert erlebt. All seine Tätigkeiten zeigen, dass er gerne Verantwortung übernimmt und sich aktiv einbringt. Bei ihm ist unsere Schule in guten Händen!

Ursula Laager, Frischluft

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: