Korrigendum

15. Juni 2013

Abstimmungen

Im Wochenblatt-Beitrag „Ja zum Quartierplan uff der Höchi II“ vom 13. Juni 2012 haben wir den Eindruck erweckt, dass die Gemeindekommission dem Quartierplan bereits zugestimmt hat. Der Entscheid der Gemeindekommission zum Quartierplan anlässlich der Gemeindeversammlung vom 20. Juni 2013 war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch ausstehend. Für diese fehlerhafte Darstellung entschuldigen wir uns.
Die Gemeindekommission hat allerdings im Vorfeld der Gemeindeversammlung vom 22. November den neuen Quartierplan mit grossem Mehr zugestimmt. Wegen Fehlern in den Unterlagen wurde das Geschäft aber kurzfristig von der Traktandenliste der Gemeindeversammlung gestrichen.
Thomas Arnet, Co-Präsident Frischluft
Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: