Veränderungen bei der Frischluft

1. März 2014

Allgemein, Verein

Urs Leugger ist per Ende Dezember 2013 von seinen Funktionen als Co-Präsident der Frischluft sowie als Mitglied der Gemeindekommission zurückgetreten. Urs wurde per 1. September 2013 zum Geschäftsführer von Pro Natura Schweiz ernannt. Die Ausübung dieser Funktion erfordert seine vollumfängliche Aufmerksamkeit. Urs war seit 2008 Präsident der Frischluft und hat unseren Verein erfolgreich in die Wahlen 2012 geführt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Urs für sein engagiertes Wirken für die Sache der Frischluft. Anlässlich der Vereinsversammlung vom 19. März 2014 wird sein Tun noch gebührend gewürdigt. Urs verbleibt weiterhin im Vorstand der Frischluft.

An Urs’ Stelle in der Gemeindekommission rückte auf Beginn dieses Jahres Roger Angst nach. Roger, 1966, ist in unserem Dorf aufgewachsen und arbeitet als Primarlehrer in Arlesheim.

Der Vorstand der Frischluft hat anlässlich seiner Sitzung vom 15. Januar 2014 den bisherigen Co-Präsidenten Thomas Arnet neu zum Präsident der Frischluft ernannt. Thomas,1967, arbeitet im Bereich Steuern in einem Industriebetrieb. Zudem ist er im Nebenamt Lehrer an verschiedenen Weiterbildenden Schulen im Bereich Steuern.

Wir gratulieren allen dreien zu ihren neuen Aufgaben und wünschen Ihnen viel Erfolg und Zufriedenheit.

Ihre Frischluft

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: