Film Openair im Schwimmbad

7. August 2015

Cinema Paradiso

Nachdem wir bereits „Ratatouille“ zum Bündelitag im Schwimmbad gezeigt haben, geht es am Samstag, 15. August mit „Chinese zum mitnehmen“ weiter. Der Film ist lustig und ernsthaft zugleich, zeigt er doch die schwierige Annäherung zweier ganz verschiedener Menschen. Zwischen China und Argentinien sind es tatsächlich Welten. Sie dürfen auf die Odyssee des jungen Jun gespannt sein und auch darauf, wie sich das schwierige Zusammenleben zweier einander fremden Männer gestaltet. Der Argentinier Roberto möchte den jungen Jun möglichst schnell loswerden; der Weg dazu ist aber voller guter Überraschungen. Wir hoffen auf zahlreiche Filmbegeisterte und danken dem Schwimmbad-Team für die Hilfe.

In der ersten Schulwoche zeigen wir ab Donnerstag 20.8. auf dem Arleser Dorfplatz „Le Havre“, eine schöne Geschichte um die Flüchtlingsproblematik, „Walk the Line“, die Filmbiografie von Johnny Cash, „Butch Cassidy and the Sundance Kid“, ein alter Western; für die Kleinen und die weniger Kleinen „Urmel aus dem Eis“ und „Merida“ und für die Jugendlichen „Love Rosie“ in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus wiederum im Schwimmbad.

Wir freuen uns auf die 24. Ausgabe des Kinos an der frischen Luft, auf zahlreiche Filmbegeisterte und danken den vielen Helferinnen und Helfer sowie den Sponsoren.

Ihr Cinema Paradiso

Leporello 2015

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: