Kandidaten für die Schulratswahlen

19. April 2016

Wahlen Schulrat 2016

Anlässlich der Vereinsversammlung vom Mittwoch, 13. April 2016 hat die Frischluft ihre Kandidaten und ihre Kandidatin für die kommenden Schulratswahlen vom 5. Juni 2016 nominiert. Wir freuen uns sehr, dass sich Simon Schweizer (bisher) mit einer weiteren Amtsperiode im Schulrat Sekundarschule Arlesheim / Münchenstein einbringen will. Er ist verheiratet und Vater von zwei Primarschulkindern. Simon Schweizer ist Lehrer für Geographie und Sport an der Sekundarschule in Oberwil.

Für den Schulrat Kindergarten/Primarschule Arlesheim nominierten die zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder Ulrike Bruns und Thomas Arnet. Ulrike Bruns ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern, die nicht mehr im Primarschulalter sind, und tätig als Fachärztin FMH für Stimmheilkunde. Thomas Arnet hat zwei Kinder und ist hauptberuflich Verantwortlicher für indirekte Steuern in einem Unternehmen. Im Nebenamt ist er Dozent in der Erwachsenenbildung. Walter Seelig, für die Frischluft seit acht Jahren im Schulrat und Präsident des Gremiums, hat sich entschieden, nicht mehr anzutreten. Seine Verdienste werden wir zu einem späteren Zeitpunkt würdigen.

Die Frischluft ist davon überzeugt, dass diese drei Personen mit ihren in den jeweils ganz verschiedenen Berufen erworbenen Kompetenzen, mit ihrer Erfahrung als Eltern von schulpflichtigen Kindern und ihrer Vernetzung in Arlesheim wertvolle Beiträge in die jeweiligen Schulräte einbringen werden.

 

Ihre Frischluft

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: