Thomas Arnet am 5. Juni 2016 in den Schulrat Kindergarten Primarschule

11. Mai 2016

Wahlen Schulrat 2016

Der Kontakt zu den Menschen, die hier wohnen, und die aktive Beteiligung am Dorfleben sind mir wichtig. Unsere Kinder und Jugendlichen sollen hier in Arlesheim eine spannende und interessante Zeit im Kindergarten und in der Primarschule erleben. Nach 6 Jahren in der Primarschule sollten die Jugendlichen gut vorbereitet in die Sekundarschule eintreten können. Ich sehe es als meine Aufgabe die Schulleitung und den Lehrkörper bei Ihren Aufgaben so gut wie möglich zu unterstützen. Die Meinung der Kinder, Jugendlichen und Eltern sind mir sehr wichtig. Als Schulrat sehe ich mich als Teamplayer, Vermittler und Koordinator um die Bedürfnisse der verschiedenen Beteiligten zu kanalisieren und somit die beiden Institutionen, Kindergarten und Primarschule optimal für unseren Nachwuchs zu gestalten. Ich bin es aus meiner beruflichen Tätigkeit gewohnt im Team zu arbeiten und ein Team zu führen. Diese Voraussetzung ist wichtig für ein zielorientiertes und effektives Arbeiten im Schulrat. Seit mehr als 15 Jahren bin ich zudem in der Weiterbildung von Erwachsenen tätig. Dies als Dozent an drei verschiedenen Schulen in der Region Basel und Zürich und kenne somit den Schulalltag.

Für Ihre Unterstützung und Ihre Stimme am 5. Juni 2016 würde ich mich sehr freuen. Ich empfehle Ihnen zudem mit meinen Namen auch Uli Bruns für den Schulrat Kindergarten Primarschule zu wählen. Für den Schulrat Sekundarschule Arlesheim-Münchenstein empfehle ich Ihnen Simon Schweizer zur Wahl. Herzlichen Dank für Ihre Stimme.

Thomas Arnet, Kandidat Frischluft für Schulrat Kindergarten Primarschule

Arnet_Thomas_134_Pass_RGB

 

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

