Am 5. Juni 2016 Thomas Arnet in den Kindergarten/Primar-Schulrat

19. Mai 2016

Allgemein

Thomas Arnet ist in Basel, im Neubad-Quartier, aufgewachsen. Doch seit 1997 ist Arlesheim sein Zuhause. Er ist Vater zweier Töchter, 14 und 16 Jahre, kennt also das Thema Schule und die damit zusammenhängenden Herausforderungen aus der Eltern-Perspektive. Zu seinen Leidenschaften zählt unter anderem auch das Velofahren. Ob für den Arbeitsweg nach Basel oder in der Freizeit mit dem Mountain Bike Richtung Gempen, wenn Thomas unterwegs ist, dann in der Regel mit dem Velo. Freizeit und Ferien verbringt er gerne in der Natur. Er ist auch begeisterter Hobby-Sänger und hat als Tenor an verschiedenen Konzertprojekten in Arlesheim mitgewirkt. Und dann ist da natürlich noch der FCB: Schon als kleiner Junge im „alten Joggeli“ und heute mit dem Saison-Abo: Er besucht regelmässig mit Freunden die Spiele des FC Basel.

Ich kenne Thomas Arnet als besonnenen und zuverlässigen Freund, als einen Menschen, dem Verbindlichkeit und Integrität wichtig sind und der Humor gross schreibt. Er hat die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen, abzuwägen und sich kooperativ und partnerschaftlich in Gremien einzubringen.

Aus diesen Gründen kann ich Ihnen Thomas Arnet für die Wahlen vom 5. Juni in den Schulrat Kindergarten-Primarschule aus Überzeugung empfehlen. Ich empfehle Ihnen auch Uli Bruns zur Wahl in den Schulrat Kindergarten-Primarschule und Simon Schweizer zur Wahl in den Schulrat Sekundarschule Arlesheim-Münchenstein.

 

Davide Pezzetta, Arlesheim

 

RZ_070_0316002_Flyer_Schulratswahlen_148x210_DE_v2_Bruns_Arnet

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: