Thomas Arnet in den Schulrat

24. Mai 2016

Wahlen Schulrat 2016

Zupackend, zielorientiert und sehr zuverlässig, so habe ich Thomas Arnet im Vorstand und als Co-Präsidenten der Frischluft Arlesheim kennen gelernt; gleichzeitig hört er sehr gut zu, wägt unterschiedliche Interessen und Anliegen sorgfältig ab und denkt und handelt sehr lösungsorientiert: Eigenschaften, die Thomas Arnet auszeichnen und gleichzeitig für den Schulrat prädestinieren. Seine Kandidatur für diese wichtige Behörde ist die logische Folge aus seinem grossen gesellschaftlichen Engagement in der Gemeinde, seinem Interesse an Bildungsfragen und an einem guten Kindergarten und einer guten Primarschule Arlesheim. Als Vater von zwei Kindern, welche die Sekundarschule bzw. eine weiterführende Schule besuchen, einerseits und dank seiner Tätigkeit als Dozent an drei verschiedenen Schulen in Basel und Zürich andererseits, kennt er den Schulalltag sowohl aus Sicht der Eltern wie aus Sicht der Lehrpersonen. Seine offene Art, auf Menschen zuzugehen und seine Eigenschaften als Teamplayer habe ich an Thomas Arnet ebenfalls sehr schätzen gelernt – weitere wichtige Voraussetzungen für eine Behörde wie den Schulrat. Mein Fazit: Thomas Arnet würde den Schulrat hervorragend ergänzen. Deshalb empfehle ich ihn gemeinsam mit Ulrike Bruns in den Schulrat für den Kindergarten und die Primarschule Arlesheim.

Urs Leugger-Eggimann

 

 

Arnet_Thomas_134_Pass_RGB

Advertisements

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: